Lesen war schon immer meine Leidenschaft, dass ich aber einmal schreiben würde, konnte ich nicht ahnen.

 

Mein Herz schlug lange für den Kapitalmarkt, denn eigentlich bin ich Wertpapier-Spezialistin. Ja, du liest richtig, mit Aktien, Höhen und Tiefen und ganz viel Spannung. Aber irgendwann haben sich in meine Welt aus Performancezahlen und Chartanalysen immer mehr Geschichten eingeschlichen, die ich unbedingt schreiben wollte. Und jetzt ist es endlich soweit!

 

Seit 2020 lebe ich als freie Autorin und veröffentliche regelmäßig im Empire-Verlag. Ich schreibe über aktuelle Themen und verpacke sie in Liebesgeschichten.

 

Mein Ziel ist es meinen Leser:innen schöne und entspannte Stunden zu schenken. 

 

Wenn du mehr wissen willst, schau dir meine Veröffentlichungen an, besuche mich an einem Buchstand oder auf einer Lesung.  Vielleicht meldest du dich für ein Schreibseminar an, oder interessierst dich sogar für Unterstützung, wenn es um dein persönliches kreatives Projekt geht oder du gerade an deiner Abschlussarbeit sitzt. 

 

Komm gerne über das Kontaktformular auf mich zu und lass mich wissen, um was es geht. Du findest mich auch auf Instagram. Dort teile ich Textschnipsel und alles was gerade aktuell rund ums Schreiben bei mir los ist. Sonst bin ich auch auf Facebook, Lovelybooks, Amazon und LinkedIn. 

 

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Ehemann und unseren beiden Töchtern in Vorarlberg, Österreich. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit unserem Hund spazieren oder koche. Im Moment nimmt aber auch mein Studium und das Feilen an meiner Masterarbeit Platz ein. Aber ganz ehrlich? Die meiste Zeit schreibe ich oder lese.