Herzliche Gratulation!

Du hast einen fertigen Text vor dir liegen. Hut ab, du darfst stolz auf dich sein!

 

Es spielt gar nicht so eine große Rolle, ob du nun einen Roman vor dir liegen hast, ein Sachbuch oder eine Bachelor- oder Masterarbeit. Die Herausforderung der Überarbeitung liegt oft darin, dass man seine eigenen Fehler nicht entdeckt. Und genau da komme ich ins Spiel. Diese Arbeit übernehme ich gerne für dich.

 

Mein Spezialgebiet sind Master- und Bachelorarbeiten. Ich kümmere mich aber auch um Vorwissenschaftliche Arbeiten, Diplomarbeiten, Konzepte und andere Schriftstücke. Und natürlich - Trommelwirbel - um fiktive und nicht fiktive Buchprojekte.

 

Bitte komm mit deiner Anfrage gerne auf mich zu. Egal wie klein oder groß dein Projekt ist. Ich helfe dir gerne weiter. 

 

Ich arbeite als Lektorin für den Hybrid-Verlag und auch die jahrelange Tätigkeit als Redakteurin einer Kundenzeitschrift hat meine Augen und mein Gespür für klassische Textschwächen geschult. 

 

Die Details klären wir im persönlichen Kontakt. Ich freue mich über deine Anfrage.